CDU Gemeindeverband Ilsfeld

Ulmer: "Mich gibt es nur einmal auf dem Wahlzettel. In Ilsfeld!"

CDU Kandidatencheck zur Bürgermeisterwahl mit André Ulmer

Am 27. März wählt Ilsfeld einen neuen Bürgermeister. Kaum ein anderes Amt hat so viel Einfluss auf die Entwicklung unserer Gemeinde. Die CDU Ilsfeld hat am 18.2 den ersten Kandidatencheck mit André Ulmer veranstaltet.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen war die Teilnehmerzahl auf 44 Gäste beschränkt und so war es fast eine Ziellandung als schließlich 43 Gäste den Weg in die Weinstube „Klee1“ auf dem Weingut Golter fanden.

Andre Ulmer präsentierte sich als Mann der Wirtschaft dem es darum geht seine Heimatgemeinde zu entwickeln. Auf die Frage ob er sich eine Kandidatur in einer anderen Gemeinde vorstellen könnte, antwortete Ulmer: „Mich gibt es nur einmal auf dem Wahlzettel. In Ilsfeld! Wenn ich hier nicht gewählt werde, werde ich nirgendwo anders antreten“.

Für die Führung der Gemeindeverwaltung setzt Ulmer auf Kennzahlensteuerung und Transparenz. Besonders wichtig ist ihm eine aktive Bürgerbeteiligung, daher möchte er eine Plattform zur Ideensammlung einrichten und regelmäßig in allen Teilorten Bürgersprechstunden einrichten.

CDU Ortsvorsitzender Thomas Schiroky bedanke sich bei Andre Ulmer und seiner Frau für den Abend und versprach allen Gästen, dass sich der CDU Ortsverband weiter aktiv um einen Termin mit Bernd Bordon bemühen wird sobald dieser genesen ist.