Bürgersprechstunde in Lauffen a/N

Bürgerbüro in Lauffen a/N
74348 Lauffen a/N

Bürgersprechstunde in Lauffen

Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde an am Montag, den 13. Mai 2019 von 08:30 bis 09:30 Uhr im Bürgerbüro in Lauffen, Bahnhofstraße 54. In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie persönlich da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Montag – Freitag von: 8:00 bis 12:00 Uhr. Auf Ihre Gespräche und Mitarbeit freut sich Ihre Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch.

Sitzungswoche Berlin bis 17.05.2019

Montag, 13.05.2019 | 10:00 Uhr

„Quo vadis Europa - Europa vor der Wahl“ Diskussionsveranstaltung mit Europaminister Guido Wolf MdL

Montag, 13.05.2019 | 19:30 Uhr

Dorfgemeinschaftshaus „Alte Kelter“ Meimsheim
Löwengasse
74336 Brackenheim-Meimsheim

Quo vadis Europa - Europa vor der Wahl“

Diskussionsveranstaltung mit Europaminister Guido Wolf MdL

Die Europäische Union steht in diesem Jahr vor entscheidenden Weichenstellungen. Nicht nur der Brexit und die Entscheidung über den mehrjährigen Finanzrahmen ab 2021, sondern vor allem die Fortsetzung der EU-Zukunftsdebatte stehen in diesem Jahr auf der Tagesordnung. „Quo vadis Europa?“, die Beantwortung dieser Frage hängt auch vom Ergebnis der Europawahlen am 26. Mai ab. Wird es im Europäischen Parlament auch in Zukunft eine Mehrheit geben, die Europa zusammenhält und Frieden, Freiheit sowie Wohlstand für einen ganzen Kontinent gewährleistet?

Zusammen mit dem baden-württembergischen Europaminister Guido Wolf wollen wir die Situation Europas vor der Wahl und die kommenden Herausforderungen für die Europäische Union beleuchten.

Der CDU Stadtverband Brackenheim freut sich auf Ihren Besuch und eine lebendige Diskussion mit den Landespolitikern Guido Wolf und Friedlinde Gurr-Hirsch.

Termin:                       Montag, 13. Mai 2019

Treffpunkt:                 19.30 Uhr

im Dorfgemeinschaftshaus „Alte Kelter“

in der Löwengasse in 74336 Brackenheim-Meimsheim