Januar 2019
20.01.2019
11:00 Uhr
Neujahrsempfang des CDU Stadtverbands Eppingen mit dem Parl. Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium Thomas Bareiß MdB
in den Räumen der Firma NIVUS GmbH Eppingen
Im Täle 2
75031 Eppingen

Details folgen!
23.01.2019
19:00 Uhr
Dialogforum "Ihre Abgeordneten im Dialog mit dem Ehrenamt"
Treffpunkt:
Hotel Restaurant "Villa Waldeck"
75031 Eppingen
24.01.2019
20:00 Uhr
Neujahrsempfang der CDU Ilsfeld mit Steffen Bilger
Häusermann's Ochsen
König-Wilhelm-Straße 31
74360 Ilsfeld

Der CDU Ortsverband lädt alle Bürgerinnen und Bürger zum Neujahrsempfang mit dem Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesverkehrsminister, Steffen Bilger MdB. Termin vormerken:Donnerstag, 24. Februar 2019,  Häußermanns Ochsen Ilsfeld.

28.01.2019
09:30 Uhr
Bürgersprechstunde Untergruppenbach
Rathaus Untergruppenbach / Konferenzraum Zi. 20
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach

Bürgersprechstunde Untergruppenbach

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde an am Montag, 28. Januar 2019 von 09.30 – 10.30 Uhr im Konferenzraum, Zimmer 20 im OG des Rathauses in Untergruppenbach, Kirchstraße 2. In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie persönlich da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Montag – Freitag von: 8:00 bis 12:00 Uhr. Auf Gespräche und Anregungen freut sich Ihre Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch.

06.02.2019
19:00 Uhr
Podiumsveranstaltung mit Landtagspräsidentin Muhterem Aras: „Heimat und die Suche nach einer gemeinsamen Identität“:
Burg Stettenfels in Untergruppenbach Levi Saal

Zwei starke Frauen, Landtagspräsidentin Muhterem Aras und Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL diskutieren zum Thema Heimat.