CDU Gemeindeverband Ilsfeld
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ilsfeld.de

02.03.2019
„Unsere Kandidatinnen und Kandidaten kennen die Bürgeranliegen ihrer Heimatgemeinden “
CDU nominiert Kandidaten für den Kreistag

Für die Kreistagswahl am 26. Mai haben die CDU Ortsverbände Abstatt, Beilstein, Ilsfeld und Untergruppenbach ihre Kandidaten für den Wahlkreis Fünf aufgestellt. Mit 9 Kandidatinnen und Kandidaten gehen die Christdemokraten ins Rennen.

28.02.2019
„Ein Angebot für ein breiteres Meinungsspektrum im Gemeinderat“
CDU Ilsfeld nominiert Kandidaten für den Gemeinderat

Für die Gemeinderatswahl am 26. Mai hat die CDU Ilsfeld ihre Kandidaten aufgestellt. Mit 14 Kandidatinnen und Kandidaten gehen die Christdemokraten ins Rennen. Nach über 40 Jahren tritt die CDU erstmals mit einer eigenen Liste an. Der Vorsitzender der CDU Ilsfeld, Thomas Schiroky, freute sich über die „historische Nominierung“ im Landgasthof Krone in Auenstein. „Viele Bürgerinnen und Bürger wünschen sich ein breiteres Meinungsspektrum im Ilsfelder Gemeinderat. Darum möchten wir mit unserer Liste ein alternatives, kommunalpolitisches Angebot machen“, so Schiroky.

29.01.2019
Erweiterungspläne der Rastanlage Wunnenstein West sollen auf den Prüfstand
Bürgerempfang der CDU Ilsfeld

Beim Bürgerempfang des CDU Ortsverbandes stand die geplante Erweiterung der Autobahnraststätte Wunnenstein West im Mittelpunkt der Diskussion, zu der die Christdemokraten den Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, Steffen Bilger eingeladen hatten.