Juni 2020

Sommersitzung der CDU Ortsverbände im Schozach- und Bottwartal

Donnerstag, 16.07.2020 | 19:30 Uhr

Burg Stettenfels

Die CDU Ortsverbände im Bottwar- und Schozachtal haben sich zu einer gemeinsamen Sommersitzung verabredet. Wir treffen uns am

Folgende Ortsverbände nehmen teil. Abstatt, Beilstein, Flein, Ilsfeld, Lauffen, Neckarwestheim, Talheim, Untergruppenbach.

Wegen der Corona-Pandemie werden wir uns bei vielen Teilnehmern auf mehrere Tische verteilen.

Zu dem Termin werden auch  unsere Bundestags- und Landtagsabgeordneten sowie die jeweiligen Kandidaten dabei sein.

Bürgersprechstunde Untergruppenbach

Montag, 20.07.2020 | 09:00 Uhr

Rathaus Untergruppenbach, Zi. 20, 1. OG
Kirchstraße 2
74199 Untergruppenbach

Bürgersprechstunde Untergruppenbach

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde an am Montag, 20. Juli 2020 von 09.00 – 10.00 Uhr im Konferenzraum, Zimmer 20 im 1. OG des Rathauses in Untergruppenbach, Kirchstraße 2. In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie persönlich da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Montag – Freitag von: 8:00 bis 12:00 Uhr. Auf Gespräche und Anregungen freut sich Ihre Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch.