06.09.2011 | Untergruppenbach
 Beitrag in der Heilbronner Stimme von Uwe Deecke

Untergruppenbach - "Das letzte halbe Jahr hat die Grundfesten in Bewegung gebracht", sagte die ehemalige CDU-Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch. Man habe nach Fukushima "keine andere Wahl gehabt, als sich von der Kernkraft zu verabschieden und Vollgas bei regenerativen Energien zu geben". Ihrer Einladung, sich unter fachkundiger Führung im Untergruppenbacher Wald zu informieren, folgten rund ein Dutzend CDU-Parteifreunde aus Gemeinderäten des Schozach- und Bottwartals.

15.03.2011 | Auenstein
 Ilsfeld. Vor kurzem besuchte der CDU Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger mit großer Begeisterung die Firma Tecnaro in Ilsfeld-Auenstein. Gemeinsam mit der Vorsitzenden der CDU Ilsfeld, Jennifer Horvath, bekam er die Gelegenheit ausführlich mit den beiden Geschäftsführern und Gründern von Tecnaro, Jürgen Pfitzer und Helmut Nägele, über die nahezu unerschöpflichen Möglichkeiten und Potentiale der Firma zu diskutieren.

29.01.2011 | Ilsfeld
 Ilsfeld. Am Freitag, den 28. Januar lud Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL gemeinsam mit der CDU Ilsfeld zu einer Informationsveranstaltung mit Daniel Caspary MdEP in Ilsfeld ein.  Durchgeführt wurde diese bei Firma Weima in Ilsfeld, mit freundlicher Unterstützung durch den geschäftsführenden Gesellschafter Martin Friz.

27.10.2010 | Ilsfeld
 Ilsfeld. Am Dienstag, den 26. Oktober 2010 traf sich der Gemeindeverband der CDU Ilsfeld, um in eine neue Amtsperiode zu schreiten und um im Zuge dessen einen neuen Vorstand zu wählen. Als Gast konnte Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch begrüßt werden.